Hello you!

Wahrscheinlich bist du durch’s anwählen des Links, nicht am vorgesehenen Ort gelandet.

Gehe wie folgt vor, um an den richtigen Ort zu gelangen:

1. Link von deinem Handy aus öffnen ?

Die Links sind primär für den Zugriff via Handy gedacht. Wenn du beim Anklicken des erhaltenen Links mittels Handy, auf der Webseite von enerjoy landest, poppt auf der Webseite selbst ein sogenannter „App-Banner“, auf (siehe Bild).

Klicke da auf „Öffnen“ und du wirst in der App landen. Verlasse die App nochmals und klicke nun den erhaltenen Link ein zweites Mal an, um am vorgesehenen Ort in der App zu landen.

2. Wieder hier gelandet? Link kopieren und erneut anwählen

Falls du trotzdem wieder auf dieser Seite gelandet bist, gehe bitte wie folgt vor: Kopiere den erhaltenen Link und füge ihn in eine System-App wie zB. „Notizen“ ein (der Link schaut ähnlich wie im Screenshot aus).

Wähle im Anschluss diesen Link länger an bis sich die Maske mit verschiedenen Möglichkeiten zum Link öffnen angezeigt wird (s. Bild) und wähle die oberste Option „Öffnen mit enerjoy“ aus.

❗ Sollte beim Einfügen des Links eine Meldung in Form von „Ihre Organisationsdaten können hier nicht eingefügt werden“ auftauchen, musst du die E-Mail mit dem Link darin an eine private Mail-Adresse weiterleiten und von dort aus kopieren und bei bspw. „Notizen“ einfügen.

3. Versuche es ohne verbundenes W-Lan

Je nach Netzwerk – welches mit deinem Handy verbunden ist – kann es sein, dass dieses Netzwerk den Zugriff verhindert. Stelle sicher, dass du in keinem W-Lan verbunden bist und versuche es erneut.

Funktioniert’s nicht?

Wir sind gerne für dich da 🙂
Schreib uns eine kurze Mail mit deinem Anliegen. Wir werden uns schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen.

Chris von enerjoy