Update: enerjoy 3.4.6 – Klimawirkung und Vergleich mit der Gesellschaft

von

Lesedauer: 2 min

„Was bedeutet mein Fussabdruck für das Klima“ und „wie stehe ich im Vergleich zur Gesellschaft da?“ Zwei spannende Fragen, mit denen sich viele unserer Nutzer:innen beschäftigt haben. Mit unserem neuen Update bringen wir zwei neue Features, welche dir helfen diese Fragen direkt zu beantworten. Damit wird dein Fussabdruck noch aussagekräftiger und eindrücklicher.

Klimaneutral. Schritt für Schritt. enerjoy macht’s möglich.

Vergleiche dich mit der Gesellschaft

„Was!? Mein Fussabdruck ist so gross? Kann das sein?“ Diese und ähnliche Aussagen haben wir schon oft gehört. Deshalb gibt’s nun den Vergleich zur Gesellschaft. Entdecke auf einen Blick, wie du zur Schweiz, Welt und enerjoy Community stehst. So kann du deinen Fussabdruck besser einordnen. Weisst du, wo du dich aktuell befindest?

Erkenne deine Klimawirkung

„Ich überschiesse das Budget für 1.5°C um ein vielfaches – nicht so schlimm, oder?“ Ein neues Feature bringt nun Licht ins Dunkle. Entdecke, wie stark sich das Klima erwärmen würde und was dies für Konsequenzen mit sich bringt, wenn alle auf unserem Planeten deinen Fussabdruck hätten. Echt eindrücklich. Probiere es aus.

Wir wünschen viel Spass und spannende neue Erkenntnisse mit dem Update:) Die nächste grössere Erneuerung folgt bereits in Kürze.

Hier gehts zur App. ??